Auf zum SISTERS‘ MARCH!

Wir haben uns dem Bündnis für den Sisters‘ March am 08.03.2017 in Hamburg angeschlossen.

Lasst uns zusammen gehen. Für eine Welt, in der alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Herkunft, ihrem Glauben und ihrer sexuellen Orientierung uneingeschränkt gleichberechtigt zusammenleben. Für eine Welt ohne Sexismus, sexualisierte Gewalt und Rassismus. Für die Erhaltung unserer demokratischen Grundwerte und für ein vielfältiges Zusammenleben in Toleranz und Achtung.

Zusammen für Solidarität und Gerechtigkeit

Dafür treffen wir uns am 8. März 2017 – am internationalen Frauentag – auf dem Rathausmarkt in Hamburg.

Treffpunkt: Rathausmarkt, Hamburg
Beginn: 17:30 Uhr
17:30 – 18:00 Redebeiträge
Um 18 Uhr gehen wir gemeinsam durch die Stadt: vom Jungfernstieg, über den Valentinskamp und die Feldstraße bis zum Lattenplatz vor dem Schlachthof. Dort endet der Abend mit unserer Abschlussveranstaltung mit einer OpenAir Tanzparty. Die Party ist für alle offen.

Wir demonstrieren friedlich für Vielfalt, Gleichberechtigung und Solidarität. Bringt gerne Eure Kinder, Familie, Freund*innen und Partner*innen mit! Schilder, Plakate usw. sind beim Demonstrationszug ausdrücklich erwünscht. Bitte verzichtet auf Werbung für Parteien und Organisationen.

Mehr Infos zum Sisters‘ March gibt es auf Facebook 

16806686_10210145577147416_8441746849017132273_n.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s